Herzlich willkommen bei hellroter-ara.de, der Arazucht von Frank Bauer
Besucherzaehler

 

 

Pepe und Chicca am 26.02.2012

Seit einigen Tagen haben wir wieder Sonnenschein und Temperaturen um die 12 Grad. Selbstverständlich lasse ich meine Aras in den Freiflug, damit sie wieder natürliches Sonnenlicht tanken können. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt, um ein paar neue Fotos von Pepe und Chicca zu machen.

Chicca ist mit der Mauser durch, auch Pepe sieht mit der Ausnahme des Bauch- und gelben Flügelgefieders wieder ganz gut aus. Besonders sein Kopfgefieder gefällt mir sehr gut.

Ich bin gespannt, wie lange das Gefieder in diesem Zustand bleibt, denn beide Aras sind seit einer Woche in Brutstimmung und besuchen regelmäßig den Nistkasten.

[Home] [Über mich] [Meine Vögel] [Fotogalerie] [Fotos] [Die Futterküche] [Der Freiflug] [Vogelzimmer] [Pepe und Chicca am 30.12.2011] [Pepe und Chicca am 26.02.2012] [Emil und Martha] [Emil und Martha sind da] [Emil und Martha in der Außenvoliere] [Emil und Martha im Papageienzimmer] [Videos] [gebe ab] [Suche] [Infos Papageienkauf] [Über Hellrote Aras] [Zucht / Aufzucht] [Zuchttagebuch] [Handaufzucht] [Fütterungshinweise] [Keimfutter] [Haltung/Unterbringung] [Körpersprache Papageien] [Erziehung] [Wissenswertes] [Giftpflanzen] [Vergiftungen] [Krankheiten] [Links] [Impressum] [Gästebuch]